Archiv

B-Day Party!!! 22.06.2007 in Wuppertal

Hey Freunde,

 

ich werde ja am 19.06 endlich 20 xD Nur zu diesen Zeitpunkt bin ich leider in Speyer >.>

Aber aufs Feiern verzichte ich natürlich net und hole dies nach *g*

Ich habe vor bei mir in Wuppertal bei uns aufn ehemaligen Truppenübungsplatz zu Feiern!

Vorteile dort oben sind, man ist ungestört kann laut sein wie man will und vorallem Scheiße bauen wie man möchte! *fg*

Wäre Cool wenn ihr nen Zelt mitbringt oder sowas. xD

Dann kann man dort auch Übernachten.

Danach am 23.06 gehen ja nehme ich mal an so gut wie alle ins Phantasialand Ich natürlich auch! (Ich will nochmal anmerken das des net zu meinen BDay gehört sondern nur so erwähnt worden ist weil halt GayDay an diesen Tag ist) Entweder können wir direkt von mir aus losfahren und ihr könnt eure Sachen bei mir Lagern und euch fertig machen oder aber k.a *lol*

Die Bushaltestelle heisst übrigens Schuchardtplatz wo ich euch abholen könnte Am besten ihr schreibt in mein Gästebuch was wer mitbringt und wann wer ankommt!

Getränke und Essen werde ich reichlich besorgen! ;P

Wäre trotzdem Cool wenn ihr auch etwas mitbringen würdet!

Ideen oder Vorschläge zu mir! xD

 

Gruß

 

René

 

4.6.07 20:57, kommentieren

Hier nochmal ne Zusammenfassung

Datum : 22.06.2007

Ort : Wuppertal Bushaltestelle Schuchardtplatz

Uhrzeit : ab 19:00 Uhr

Teilnehmer zugesagt:

Viti (Razzi)

Mein Schatz

Thomas

Ingo (rescue03)

Mario (XxAmantexX)

Mandy (Icebox88w)

Picey (kennt doch jeder)

Marcel (TheRealWorld)

Chrissi

Joyce

Bonny

Carmen

Silvia

Hannah

Simon (Möppi87)

Sascha (Mister x 05)

Sascha (Sweety Schnuffel)

Sabrina (Hannah´s Zwilling)

Marvin (The fighting Dragon) oder so *g*

Basti aus Calw

Christel

Michél

Matthias

Matze Ali Matthias (er trägt viele Namen)

4.6.07 20:59, kommentieren